Über mich

Portrait von Lukas Hermann

Lukas Hermann

Hallo, ich bin Lukas Hermann, Web-Entwickler, Christ und Unternehmer. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und herausfordernde Projekte anzupacken.

Philosophie

  • Simplizität – Vermeide unnötige Komplexität wo immer möglich
  • Ehrlichkeit – Stehe für Fehler ein; nutze den anderen niemals aus, sondern suche sein Bestes
  • Belehrbarkeit – Lerne aus den Fehlern, lerne von anderen
  • Kommunikation – Halte das Team und den Kunden auf dem Laufenden
  • Echtes Design – Nicht nur ästetisch, sondern auch benutzerfreundlich
  • Nachhaltigkeit – Softwareentwicklung für langlebige Projekte

Über diese Webseite

codethink.de verwendet neuste Web-Technologien die es uns erlauben effizient, schnell und einfach Änderungen an dieser Seite vorzunehmen.

codethink.de wurde mit Jekyll gebaut, einem Open-Source Static Site Generator, und wird mit Github Pages gehostet.

Das Stylesheet wurde in Sass geschrieben und basiert auf Harry Robert’s inuitcss Framework. Inuitcss ist auf pflegeleichten, skallierbaren Code fokusiert und ist dadurch selbst bei großen Webprojekten übersichtlich, wartungsarm und kommt mit kleinen Dateigrößen aus.

Der Aufbau von codethink.de ist semantisch und ausgestattet mit Facebook’s Open Graph und schema.org Rich Data welches von Google verstanden wird.

Unser Quellcode ist öffentlich auf Github und darf gerne begutachtet werden.

Sie möchten auch solch eine Seite? Oder möchten Sie ihre eigene Seite verbessern?

Kontaktieren Sie mich